Feedback pb-foto

Name / Kürzel

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Überschrift

Ihr Feedback

Dora Beqiri

"Danke für die wunderschönen Baby-Fotos. Alle Fotos sind toll geworden. Sehr sympathischer, geduldiger Fotograf. Immer wieder gerne."

Familie Klein

Vielen Dank für diese tollen Fotos und das unkomplizierte Shooting, wir sind begeistert!

Katja K.

Sehr angenehmes Shooting und super tolle Bilder! Ich hätte nie gedacht, dass ein Shooting zu Hause so super verläuft! Danke für die Geduld mit uns und unserer Tochter und noch ein riesen DANKESCHÖN für die tollen Bilder!

Jojo & Ela H.

Baby Bauch Foto’s Zuhause? Das probieren wir doch mal aus haben wir uns gedacht…
Terminfindung am WE sogar an NIKOLAUS -> KEIN Problem

Nach 20 Minuten war unser Keller in ein Fotostudio umgebaut, Leinwand, Schirme für Beleuchtung, und natürlich der Fotograf waren in Stellung gebracht, sogar eine Bank zum drauf sitzen, verschiedene Leinwandfarben, Tüll… ALLES war dabei.
Und schon konnte es losgehen. Wir hatten uns diverse Utensilien bereitgelegt, Kleidung, Maßband, Schnuller, Stempel, Zahnpasta und co.
Peter ging super auf unsere Wünsche ein, und rückte uns geschickt ins „rechte Licht“. Es war faszinierend wie er uns dirigierte um unsere Schokoladenseite fotografieren zu können. Unsere Hemmungen vielen sehr schnell durch Peter’s sympatische Art.
Die Zeit verging wie im Flug, schwups waren fast 1,5h rum.
Nur 3 Werktage später hatten wir den Link auf den geschlossenen Bereich, und konnten die Bilder im Onlineshop auswählen und in der kommenden Woche lagen die CD und die Bilder im Briefkasten.
Die CD enthielt zu unserer Freude neben den JPG’s auch die TIF’s was wir bisher nie von einem Fotografen erhalten haben.

Vielen Dank, für ein fantastisches Shooting und die noch viel schöneren Bilder die uns immer an diese Zeit errinnen werden.
Und das alles noch zu einem unfassbaren Preis/Leistungs Verhältnis, wir kommen wieder auf Dich zurück wenn der Kurze da ist.

Heike

Vielen Dank für das tolle Fotoshooting in den eigenen vier Wänden. Die Bilder sind super schön geworden.

Larissa

Ganz tolle Bilder sind es geworden. Ich hätte, nie aber wirklich nieeee gedacht, dass in unseren beengten Räumen solch professionelle Bilder entstehen können. Es sieht aus, als wären die Bilder direkt aus dem Studio!!!! Sie sind ein netter Mensch und vor allem geduldig, Stichwort Lustlosigkeit Lucia…:)

Vielen Dank Herr Brauers!!

Gina

Vielen lieben Dank für dieses tolle Outdoor Shooting es hat sehr viel spaß gemacht und was am ende dabei raus kam einfach nur genial ich komme auf jeden fall immer wieder gerne auf dich zurück wirklich klasse Arbeit !!

Olga S.

Hallo Herr Brauers,
vielen Dank für die beiden tollen Shootings (Portrait und Familie). Wir sind sehr glücklich über die Bilder und werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Sie haben aus dem „Normalen“ Großartiges rausgeholt. Vielen Dank dafür

Jasmin Sattler

Ich hab noch nie sooo schöne Bilder von mir gesehen, sie sind der Hammer. Jedes Einzelne davon ist großartig. Ich danke dir vielmals dafür und freue mich schon auf das nächste Shooting, denn es hat riesen Spaß gemacht und man hat richtig tolle Ergebnisse. Nochmal vielen Dank“

Angela

Einfach Tolle Bilder!!!! Kann man nur weiterempfehlen!!

Saskia Heidle

Ich war eine der Gewinnerinnen für ein Fotoshooting bei Ihnen und was soll ich sagen. Ich bin baff… Ich bin mit 45 nicht mehr die Jüngste. Sie haben offensichtlich ein Auge dafür die guten Seiten hervorzuheben und die weniger schönen Seiten zu verstecken. Die Bilder waren ein Geschenk für meinen Mann. Er ist begeistert und war wirklich gerührt von den Bildern. Schön auch, dass das Wetter mitgespielt hat. Anfangs fand ich Ihre Anweisungen zum Posing ein wenig befremdlich, es fühlte sich nicht „richtig“ an. Ich weiß noch, wie sie sagten, dass ich Ihnen ein wenig vertrauen soll, es werde sehr schön. Ehrlich gesagt habe ich in diesem Moment nicht vertraut und wurde mit der Lieferung der Bilder eines besseren belehrt!! Sie haben wirklich alles richtig gemacht und ein Talent dafür, die Dinge ins richtige Licht zu rücken. Sie waren mir zu keiner Zeit „fremd“, durch ihre offene und liebenswerte Art hatte ich wirklich Spaß und die Zeit verging wie im Fluge. Ich werde Sie definitiv weiterempfehlen und Danke Ihnen für ihr Engagement!

Jessica P.

Erst mal vielen vielen Dank für die schönen Fotos und der zusätzlichen CD. Du hast hervorragende Arbeit geleistet. Und noch ein ganz, ganz dickes Dankeschön an dich für die freundliche, kompetente und sympathische Betreuung. =)
Wer sich da keinen Termin für sein persönliches Shooting macht, ist selber schuld.Denn ich freu mich schon auf das nächste Shooting. =)

Tanja W.

Die Bilder von meiner Tochter sind einfach ein Traum trotz das sie nicht so gut gelaunt war… aber so ist das in dem Alter.
Du bist wirklich ein sehr netter und sympathischer Fotograf mit sehr schönen Ideen, deren Umsetzung mir viel Spaß gemacht hat.
Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt.
Mach weiter so…
Wiederholungsbedarf :)
Vielen vielen Dank für die tollen Fotos.

Petra Heimbuch

Die Gestaltung wirklich überzeugender Portraits ist eine der wichtigsten Fähigkeiten, die sie Herr Brauers perfekt beherrschen. Vielen Dank für diese Beherrschung Herr Brauers und ihre sympathische und offene Wesensart hat sehr viel Spass gemacht. Ein Fotoshooting „Zuhause“ macht Laune, empfehlenswert!!

Tanja B.

Als ich die Bilder von meiner Tochter und mir gesehen habe, musste ich weinen da sie so super geworden sind. Gerne wieder im Sommer…

T.K.

…ich war äußerst zufrieden mit dem Ergebnis und zudem gab es interessante Hintergrundinfos, die ich in Zukunft sicherlich einsetzen werde, wenn ich selbst fotografiere. Uneingeschränkte Empfehlung!

Steffi

Ein Fotoshooting daheim! Ich hätte niemals gedacht, dass solche Fotos dabei rauskommen würden. Hammer!!! Vielen vielen Dank!

Sunshine

Eine Freundin hatte sie empfohlen und ich kann nur DANKE sagen. Die Fotos sind unglaublich schön geworden. Gerne wieder. Im Sommer? :)

Matthias P.

„Danke für die tollen Bewerbungsfotos. Hätte nicht im Traum dran gedacht, was es da alles zu beachten gibt, kannte vorher nur den Automaten… Profi und sehr symphatisch, danke schön“